Umfrage zum Gottesdienstbesuch

Wie müsste ein Gottesdienst aussehen, in dem Sie sich wohlfühlen? Was ist Ihnen besonders wichtig?

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde hat beschlossen, die Gottesdienste in unserer Gemeinde einmal „unter die Lupe“ zu nehmen und Sie nach Ihrer Meinung zu fragen. Daraus ist dieser Fragebogen entstanden. Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und beantworten Sie die Fragen – ganz gleich, ob Sie häufig in den Gottesdienst gehen, eher selten oder vielleicht nur zu besonderen Anlässen. Nur mit Ihrer Hilfe kann das Angebot der Gemeinde an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Bis zum 30. Juni 2017 können Sie den Fragebogen in den Briefkasten des Gemeindebüros werfen, per Post senden (Zur Jakobuskirche 2, 01705 Freital) oder in der Kirche bei einem Kirchvorsteher abgeben.

Wenn Sie persönliche Fragen haben, dürfen Sie uns gerne ansprechen. Ansprechpartner sind Anne Horenburg (0174-2960358) und Kirsten von der Heiden (0172-2728692).

Möchten Sie uns etwas mitteilen oder reicht der Platz nicht aus, nehmen Sie bitte zusätzliche Zettel.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!