Gottesdienste

Die Gottesdienste finden wie angekündigt statt. Wir bitten darum, dass jeder seine Atemschutzmaske und – wenn möglich – sein eigenes Gesangbuch zum Gottesdienst mitbringt und dass die Mindestabstände von 1.5 m – auch vor der Kirche – eingehalten werden.
Ab sofort finden auch wieder jeden Sonntag Kindergottesdienste statt. Kinder, die noch nicht im Kindergartenalter sind (3 Jahre) müssen von einem Erwachsenen in den Kindergottesdienst begleitet werden. Ab 3 Jahre ist ein Kindergottesdienst ohne Begleitung möglich. Im Gottesdienst sollte auf den Teilnehmerkarten vermerkt werden, dass das Kind im Kindergottesdienst war bzw. in den Kindergottesdienst geht.

18. November 2020 – Buß-und Bettag
09:30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst am Buß- und Bettag
Christuskirche Deuben

22. November 2020 – Ewigkeitssonntag
09:30 Uhr Gottesdienst mit Gedenken und Verlesen der im vergangenen Kirchenjahr verstorbenen Gemeindeglieder

29. November 2020 – 1. Advent
10:00 Uhr Gottesdienst mit Amtseinführung des neuen Kirchenvorstandes

6. Dezember 2020 – 2. Advent
09:30 Uhr familiengerechter Adventgottesdienst mit Liedern