Aktuelles

Bekanntgabe des Ergebnisses der Kirchenvorstandswahl

Am 20. September fand die Kirchenvorstandswahl in der St. Jakobuskirchgemeinde nach dem Erntedankfest statt. Gewählt werden konnte bis 18.00 Uhr.
Die Auszählung nach 18.00 Uhr erfolgte öffentlich durch: Pfarrer Matthias Koch und den Gemeindegliedern Bernd Rammer, Friedrich Zempel und Thomas Grän.
Es wurden 113 Stimmzettel abgegeben. Ein Stimmzettel davon war ungültig. Nach Auszählung der 112 gültigen Stimmzettel wurden folgende Gemeindeglieder in den neuen Kirchenvorstand gewählt:

Dänel, Sebastian
Ernst, Friedrich
Grän, Thomas
Horenburg, Anne
Langer, Johannes
Reichenbach, Bettina
Richter*, Birgit
Richter*, Hans
Richter*, Thomas

*Es besteht kein Verwandtschaftsverhältnis

Unser neuer Kirchenvorstand wird am 29.11.20, den 1. Advent, in sein neues Amt eingeführt.

Vorsitzender des Kirchenvorstandes
Pfarrer Matthias Koch